Bestes Tool zum Komprimieren großer PST-Dateien in Outlook
Title
Question
Meine Outlook-PST-Datei ist zu groß geworden und beeinträchtigt die Leistung. Ich habe bereits die integrierte Funktion „Jetzt komprimieren“ ausprobiert, aber die Dateigröße hat sich dadurch nicht wesentlich verringert. Kann mir jemand ein gutes und zuverlässiges Tool empfehlen, um große PST-Dateien zu komprimieren, ohne Daten oder die Ordnerstruktur zu verlieren? Ich wäre auch für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung oder Erfahrungsberichte zu effektiven Tools dankbar.
Spoken-Tutorial-Technology General
Answers:
Wenn Ihre Outlook-PST-Datei zu groß geworden ist, ist die Softaken PST-Komprimierungssoftware die optimale Lösung. Dieses Tool verkleinert große PST-Dateien problemlos und ohne Datenverlust. Dadurch wird die Leistung von Outlook verbessert und Speicherplatz gespart. Mit der PST-Komprimierungssoftware können Sie mehrere PST-Dateien gleichzeitig komprimieren. Sie ist mit allen Outlook-Versionen (von Outlook 2003 bis 2021) kompatibel und dank ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche auch ohne technische Vorkenntnisse einfach zu bedienen.
Mehr lesen: https://www.softaken.com/de/komprimieren-pst

Login to add comment